Aktuelle Bus-/Bahninfos

Hier finden sich aktuelle Bus- und Bahninformationen, soweit sie uns erreichen. Wir leiten nur das weiter, was uns erreicht. Für die Angaben und die Vollständigkeit übernehmen wir keinerlei Gewähr. Bitte beachten Sie auch, dass eine Nichtanzeige einer Information in diesem Newsbereich nicht bedeutet, dass die Verkehrsmeldung nicht mehr aktuell ist - wir werden nicht über das Ende der Gültigkeit einer Störung/Meldung informiert. 

Verantwortlich für vollständige und korrekte Informationen ist immer (!!!) das jeweilige Transportunternehmen!

______________________



Freitag, 17.01.2020

+++ RB90 Schienenergänzungsverkehr Au - Altenkirchen +++

Die Kreisverwaltung teilt uns am 16.1.2020 nachmittags bzgl. des Schienenersatzverkehrs von Au nach Altenkirchen eine Fahrplanänderung per Mail mit:

"Betroffen sind die Schüler aus Obererbach und aus Breitscheidt.
Die Abfahrt in Au erfolgt seit 07.01.20 um 06.45 Uhr statt wie bisher um 06.40 Uhr. Die Abfahrtszeiten in den Wohnorten wurden entsprechend angepasst:
Abfahrt Breitscheidt, Bushaltestelle Bahnhof 06.54 Uhr
Abfahrt Obererbach, Bushaltestelle Bahnhof 07.13 Uhr"    

 

Hier die Fahrplanänderung auch als pdf-Download

 



zum News-Archiv