News

 

News

Sonntag, 16.12.2018 –
Landeswettbewerb „Leben mit Chemie“ – Einsendeschluss verschoben!

Ich möchte hiermit noch einmal an den Landeswettbewerb „Leben mit Chemie“ zum Thema „ZAUBERmaler“ für die Klassen 5-10 erinnern.

Der Einsendeschluss ist auf den 13.03.2019 verschoben worden, so dass sowohl die Weihnachtsferien als auch die Winterferien für die Durchführung der Experimente genutzt werden können.

Natürlich können die Arbeiten auch früher abgeschickt oder bei mir bis zum 08.03.2019 abgegeben werden. Vergesst aber nicht Euch vorher anzumelden!
Für interessierte Schülerinnen und Schüler hier noch einmal die Internetadresse, unter der man die Unterlagen herunterlade kann: http://leben-mit-chemie.bildung-rp.de
Bei Fragen stehe ich Dir und auch Deinen Eltern gerne zur Verfügung: melanie.wienberg@westerwald-gymnasium.de

Macht mit, es macht immer sehr viel Spaß!

Melanie Wienberg