News

 

News

Dienstag, 05.02.2019 –
Wiedersehen in Muhura

Sie erinnern sich? Im letzten August? 
Charles Bazambanza, der Leiter der Austausch-Gruppe an der Groupe Scolaire Muhura, weilte mit seinem Schulleiter und Schülern bei uns. Gestern gab es ein frohes Wiedersehen.
Nach einer herzlichen Begrüßung bekam jeder unserer Schüler einen Schüler der Groupe Scolaire zugeteilt, der ihm das ganze Gelände zeigte und den ganzen Tag begleitete und immer zur Verfügung stand. 
Der Computerraum wurde besichtigt (wir berichteten kürzlich über unsere Spenden), es wurde getanzt, getrommelt, aber auch Hand angelegt beim Bau eines neuen Schlafsaales. Abends ging es dann wieder auf den Heimweg in die Unterkunft.
Heute kommt der zweite Tag an unserer Partnerschule. Wir werden berichten.

Wie immer finden sich nun in der Galerie Eindrücke des gestrigen Tages: Reise nach Ruanda.