News

 

News

Mittwoch, 06.02.2019 –
Auf dem Weg nach Akagera

Am gestrigen zweiten Tag an der Groupe Scolaire Muhura nahmen unsere Reisenden am Unterricht teil, probten dann weiter in Workshops Tanz und Trommeln und präsentierten schließlich das Gelernte. Außerdem brachten sie den ruandischen Gastgebern den Disco Fox bei.
Danach wurden Kontaktdaten ausgetauscht, ein Abschiedsbild gemacht und der Besuch an unserer Partnerschule war beendet.
Heute geht die Reise in Richtung Akagera und morgen geht es zur Safari.

Wie immer finden sich nun in der Galerie Eindrücke des gestrigen Tages: Reise nach Ruanda. Wer sie im August kennengelernt hat, als sie bei uns waren, wird BTC, Grace und Samuel in der Galerie unschwer erkennen. Sie haben ihre Abschlussprüfungen geschafft und warten nun auf die Ergebnisse.