SV 2009 - SV-Wochenende



SV 2009 - SV-Wochenende

15.11.2009

Das SV-Wochenende ist vorüber - allen hat es viel Spaß gemacht.

Genaueres in dem Bericht von Carolin Dumler (SV-Wochenende 2009) und bei den Fotos:


 

 

 

 

 

Unter den Schülern befand sich auch ein Geburtstagskind ...

 

Das SV-Team (v.l.): Carolyn Hahn, die Kolleginnen Jana Zienicke, Gisela Dorweiler und Kollege Faizal Niazi, Nils Euteneuer und Carolin Dumler.

  

 

 

 

Die ganze Truppe

 Ersten Augenzeugenberichten zu Folge soll die Fahrt wieder einmal sehr schön gewesen sein.

 

31.10.2009 - Vorbereitungen

Warum machten sich an Halloween eine Verbindungslehrerin (Jana Zienicke) und zwei Schülersprecher (Carolin Dumler, Nils Euteneuer) auf den Weg, um eine Taube mit „Irokesen-Feder-Schnitt“ zu sehen?


Wir sagen es euch:
Da es am Freitag, den 13.11.2009 auf zur SV-Fahrt geht, haben wir die Fahrt auf uns genommen, um das diesjährige Ziel  schon vorher zu inspizieren.
Als wir dann die etwas außerhalb liegende Jugendherberge erreichten, wussten wir, dass allein schon die Umgebung viele Möglichkeiten für uns bietet.

Bei unserem Streifzug durch die Innenstadt Duisburgs haben wir viele interessante Dinge gesehen, die unsere Fahrt in zwei Wochen mit Sicherheit zu einem Highlight werden lassen.

Wie jedes Jahr wollen wir euch natürlich noch nicht allzu viel verraten, damit  der Überraschungseffekt umso größer ist -  aber die Bilder zeigen sicherlich, dass wir drei alleine schon sehr viel Spaß zusammen hatten ;)

Wir freuen uns auf die Fahrt mit Euch

Eure SV!