Galerie – Klasse Wir singen

170623 klassewirsingen02 05 

Am Freitag, 23.6.2017, nahmen Schülerinnen und Schüler unseres Jahrgangs 5 an dem Großereignis „Klasse! Wir singen“ in der Lanxess-Arena in Köln teil, bei dem 5000 junge Sänger zusammen vorher einstudierte Lieder miteinander sangen. Mehr noch, aus den Reihen unserer Schüler wurde der 30-köpfige Bühnenchor, der im Zentrum des Geschehens stand, gebildet. Organisiert wurde unsere Teilname von Marco Lichtenthäler unter der choreographischen Mithilfe von Justina Lisson. Die Galerie unten zeigt Eindrücke des Konzertes. (scs)

foerderv_foerd_finanz 

170623 klassewirsingen04 01 

Gruppenbild des Bühnenchors mit Schulleiter Karl-Josef Müller (v.r.), dem verantwortlichen Leiter Marco Lichtenthäler, dem stellvertretenden Schulleiter Stefan Hammes und Justina Lisson (leider konnte wegen der während der gesamten Veranstaltung herrschenden höchsten Sicherheitsstufe kein Gesamtbild mit allen Schülern und allen mitreisenden KollegInnen gemacht werden).  

Galerie



 


Nach oben scrollen