Seit gestern (Mittwoch, 7.7.21) befinden sich die Klassen 6.2 und 6.3 zusammen mit ihren Lehrern Alexandra Althof, Martin Gerhards, Marco Lichtenthäler und Nicola Gmach auf Klassenfahrt. Ziel ist die Freusburg mit vielen Aktivitäten.
Direkt am ersten Tag erprobte Klasse 6.2 sich im Turmbau – 10 Blatt Papier, Kleber und eine Schere mussten so genutzt werden, dass ein möglichst hoher Turm entstand.
Just in diesem Moment (12.16 Uhr) genießen die beiden Klassen eine fesselnde Show mit Greifvögeln. Die Galerie zeigt Eindrücke.
[foldergallery folder=“uploads/dateien/galerien/2021_1/062und063 Klassenfahrt/“ title=““]
„“


