Vom 31.8. bis zum 2.9.2011 waren die Klassen 6.3 (Klassenleiterin Birgit Zimmermann und Begleitlehrer Norbert Müller-Everling) und 6.4 (Klassenleiterin Marianne Sassenrath-Bravos und Begleitlehrer Christoph Eichler) gemeinsam auf Klassenfahrt nach Kaub. Hier eine kleine Galerie (Fotos Birgit Zimmermann):
Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken …
[foldergallery folder=“uploads/dateien/fahrten/_2011/6_3 6_4 klafa Kaub/galerie/“ title=““]


