5.4 und 6.4 in der Jump Arena

Am Dienstag, den 24.01.2023 fuhren die Klassen 5.4 und 6.4 auf einen Ausflug nach Limburg in die Jump’n Fun Arena. Sie fuhren mit dem Reisebus und waren innerhalb von zirka einer Stunde da.

Der Lehrer der 6. Klasse, Herr Meier, ließ die Kinder eine Zeit lang in Limburg in der Nähe der Arena shoppen und etwas bummeln. Die 5. Klasse lief mit ihrer Klassenlehrerin Frau Pees bis zum Limburger Dom, um dort zu frühstücken. Einige Schüler, die sich den Dom von innen anschauen wollten durften ihn besichtigen.

Danach trafen sich die Klassen mit ihren Lehrern Frau Dorweiler, Frau Pees und Herr Meier und gingen zusammen zu der Jump Arena. Dann gab es für alle kein Halten mehr. Man sah die Schüler rennen, schwitzen, hüpfen und toben. Es gab Trampoline, Parcours und noch mehr.

 

Leider war nach ungefähr 1 ½ Stunden dieser Spaß vorbei und die Rucksäcke wurden auf die Rücken geschwungen. Draußen vor der Jump’n Fun Arena wurden noch ein paar Gruppenfotos gemacht. Dann ging es los zum Reisebus. Nun war leider dieser schöne Ausflug vorbei und die Schüler fuhren nach Hause.

Aber bevor ich diesen Bericht beende, möchte ich noch kurz sagen, ob ich die Jump Arena empfehle. Das Essen ist leider nicht günstig und die Auswahl klein. Aber es hat mir und allen anderen viel Spaß gemacht.

Am besten bildet ihr euch eine eigene Meinung.

Von Ina Pruß, Klasse 5.4

 

Scroll to Top