Halloween-Party 2023

Halloweenparty am WWG



Erschreckte und schrille Schreie, aufgeregtes Gekicher und Lachen schallen durch die vernebelten Gänge!

Halloween am Westerwald-Gymnasium!

Langsam tastend und vorsichtig arbeiten sich gruselwillige Schülerinnen und Schüler durch ein geheimnisvolles Maislabyrinth, erschrecken sich im Chemielabor eines verrückten Professors und im Reich eines lachenden und zähnefletschenden Clowns und in einem wahren Horrorblumenladen mit fleischfressenden und blutdürstigen Pflanzen. Den Gruselfaktor erhöht schaurige Musik. Ein grausiger, gespenstiger, schöner Schauerspaß!

Zur Halloween-Party hatten sich unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufen 5 bis 8 als Vampire, Zombies, Geister, Hexen, Horrorclows oder als erstochene und aufgespießte Miss Piggy verkleidet und feierten in der Pausenhalle. Dort heizte unser Technik-Team mit angesagter Musik und Lichtshow die Party an.

Unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 13 sorgten durch den Verkauf von Getränken und Snacks nicht nur für das leibliche Wohl der jüngeren, sondern animierten sie zum Tanzen und Mitmachen und veranstalteten zum Abschluss der Halloween-Party einen Kostümwettbewerb.

Auch Schulleiter Heiko Schnare und Teile der Schulleitung, die verkleidet kaum wieder zu erkennen waren, überzeugten sich selbst vom Gruselfaktor der Themenräume und der Partystimmung in der Pausenhalle.

Auf dem Höhepunkt der Stimmung endete die Party leider schon um 20 Uhr.

Im Vorfeld hatte das EvenTeam unter der kreativen Leitung von Laura Pees mithilfe unserer Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 13 und des Technikteams Unterrichtsräume des A-Gebäudes in gruselige Themenräume verwandelt. Sehr viel Arbeit, die sich gelohnt hat!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für eine großartige Halloween Party,

beim EvenTeam unter Leitung von Alexander Stahl,

unseren Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 13,

unserem Technikteam und

allen weiteren, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Wir sehen uns 2024 wieder zum Gruseln!

Nach oben scrollen