Abi 1981

Mo, 24.01.2011

Abi-Jahrgang 1981 trifft sich

Schon wieder sind fünf Jahre rum: Vor inzwischen 30 Jahren haben wir dem Westerwald-Gymnasium Altenkirchen adieu gesagt. Jetzt ist es erneut an der Zeit, sich zu versammeln. Dies wollen wir am Samstag, 4. Juni 2011, tun. Ab 18 Uhr besichtigen wir unsere ehemalige Schule, denn dort hat sich seit unserem letzten Besuch einiges getan. Auch das Westerwald-Gymnasium wurde von den Konjunkturpaketen beglückt und aufgepeppt. Die Innereien des Fachklassentraktes, in dem wir ja noch ein Jahr in der Oberstufe unterrichtet wurden, sind kaum noch wieder zu erkennen. Ab 19 Uhr sind wir an dem Abend im Stadthallen-Restaurant in der Stadtmitte, Ecke Rathausstraße/Quengelstraße. Das Ende ist wie immer offen. Unser Gastgeber Kostas Manos weiß, dass es spät bzw. früh werden kann. Bitte gebt kurz Bescheid, ob Ihr zu dem Treffen kommt, oder diesmal aussetzen müsst. Meldet Euch bitte bei mir unter Email vohl-raeder@t-online.de.

Bis im Juni,

Jürgen Vohl

Scroll to Top