Begrüßungsgrillen für unsere neuen 11er


Letzte Woche Mittwoch (21.9.23) fand nach dem Mathestudientag zum ersten Mal das Begrüßungsgrillen für die Schülerinnen und Schüler der Jgst. 11 auf unserem Schulhof statt. Schnell kamen die Schülerinnen und Schüler miteinander ins Gespräch. Auch konnten sie einen Teil ihrer Lehrerinnen und Lehrer außerhalb des Unterrichts kennenlernen.
Hungrig nach dem intensiven Arbeiten beim Mathestudientag  freuten sich die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrerinnen und Lehrer auf Würstchen und vegetarische und vegane Alternativen sowie Brötchen. Einige Lehrerinnen und Lehrer hatten unter anderem Salate und Nachspeisen zubereitet.
Ohne unsere Sponsoren wäre das Begrüßungsgrillen nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns herzlich bei Schumacher Immobilien Management, der SV und dem Förderverein unserer Schule für die Kostenübernahme des Grillgutes und der Brötchen.

 

Scroll to Top