1. Sunset-Beach-Party am WWG


Galerie Sunset Party



„Gechillter“ Abschluss des Schuljahres

1. Sunset-Beach-Party am WWG
Was braucht man für eine erfolgreiche Sunset-Beach-Party? Warmes sonniges Sommerwetter, 10 Tonnen Sand, die auf dem Pausenhof zwischen Sonnendeck und Rondell verteilt wurden, Liegestühle, Sommerblumen und eine herrliche Deko in bunten Sommerfarben, chillige Musik mit Eigenkompositionen von Moussa Varolgil, Fußballtore, Tischtennisplatten, Beachball-Netze und – Schläger, eine Wasserbombenschlacht, kühle Getränke, Eiscreme, Obstspieße, Muffins, Pizza und Grillwürstchen, und vor allem gut gelaunte und gechillte Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler der unteren Jahrgangsstufen, die bis 21.00 Uhr bleiben durften, und der oberen Jahrgangsstufen, die zusammen mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern, bis hin zum Abiturjahrgang 2018, bis 24 Uhr feierten. Ein rundum gelungener Abschluss eines langen Schuljahres.
Wir danken dem EvenTeam und den Schülerinnen und Schülern unserer MSS 12 für die Organisation der gelungenen Party.

Die Party aus Schülersicht:

Am 14. Juli fand die erste Sunset Party des Event-Teams des Westerwald Gymnasiums auf dem Schulhof statt. Neben einem kleinen Strand mit Liegestühlen und Pool wurde der Schulhof mit Lichterketten und Stehtischen dekoriert.
Zur Unterhaltung gab es unter anderem eine Torwand, ein Badmintonspiel und Tischtennis.
Für das leibliche Wohl der rund 250 Besucherinnen und Besucher aus allen Jahrgangsstufen und einigen Ehemaligen sorgte die MSS 12. Neben selbstgebackenem Kuchen und Kaltgetränken gab es auch Würstchen vom Grill und Pizza, sowie frische, alkoholfreie Cocktails.
Unsere Gäste genossen den Abend bei gutem Wetter und passender Musik in der Schule. Das Angebot wurde aber nicht nur von den Schülern gut angenommen, auch die Lehrer konnten den Abend auf den Liegestühlen im Sand genießen.

Ohne unsere Sponsoren und die vielen Helfer wäre der Abend in dieser Form jedoch nicht möglich gewesen.
Daher gilt unser Dank der Firma Bellersheim für den Sand, der Familie Seifen für die Leihgabe der Maschinen, Stephan Rausch für die Bereitstellung weiterer Technik und last but not least dem Technik-Team und natürlich dem Event-Team.

Katharina Rabsch



Nach oben scrollen