Am 6. Dezember 2012 führte die „kleine“ Theater-AG den „Zauberer von Oz“ auf. Die Fotos der Galerie stammen allesamt von Annette Schmidt.
Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken …
[foldergallery folder=“uploads/dateien/projekte/theater-ag/kleine theater-ag/2012/galerie/“ title=““]


