Aufführung „Der Zauberer von Oz“

Am 6. Dezember 2012 führte die „kleine“ Theater-AG  den „Zauberer von Oz“ auf.  Die Fotos der Galerie stammen allesamt von Annette Schmidt.

Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken …

[foldergallery folder=“uploads/dateien/projekte/theater-ag/kleine theater-ag/2012/galerie/“ title=““]

 

Nach oben scrollen