WK IV erreicht ebenfalls den Regionalentscheid Jugend trainiert für Olympia Fußball

Am Dienstag den 09.04.fuhr die Schulmannschaft WK IV zur Regionalen Vorrunde in Nentershausen.
Trotz eines verregneten nasskalten Wetters war unsere Mannschaft mit Ankunft bereits beim Warm-up hochkonzentriert. Das erste Spiel gegen St.Goarshausen verlief nach Maß und konnte auch in der Höhe verdient mit 3-0 gewonnen werden.
Das zweite Spiel gegen die IGS aus Hamm wurde in einem hart umkämpften Spiel mit 2-1 gewonnen.
Aufgrund einer Vielzahl von Torchancen und Standards war auch dieser Sieg verdient.
Im dritten und entscheidenden Spiel wurde die RS+ Nentershausen mit 1-0 geschlagen.
Unsere Truppe überzeugte wie in allen Spielen mit tollem Positionsspiel, Angriffspressing und einer absoluten Siegermentalität.
Auch wenn Platz 1 bereits gesichert war, zeigten unsere Jungs auch im letzten Spiel aus welchem Holz Sie geschnitzt sind. Montabaur wurde in einem flotten Spiel zum Abschluss mit 3-0 geschlagen.
Ein dickes Lob an die Jungs.
Am Freitag den 03.05.geht es dann weiter im Regionalentscheid. (med)

Nach oben scrollen